Persönliches
Feng-Shui-Profil
von 陽龍 Sun Dragon

Wie du dich individuell mit einem Haus verbindest

Im Feng Shui gibt es zwei Seiten:

Feng Shui

Eine komplette Feng-Shui-Beratung ist das Beste, um das Beste aus dem Ort, an dem du lebst und arbeitest, herauszuholen. Aber wenn du nicht so viel investieren willst oder es aus anderen Gründen nicht möglich ist, kannst du auch nur dein persönliches Feng-Shui-Profil erstellen lassen.

Dieses zeigt dir auf, wie du dich individuell mit einem beliebigen Standort verbindest. Das bedeutet, du kannst diesen Teil jederzeit auf jeden Grundriss übertragen.

Du erhältst dazu eine ausführliche Beschreibung und eine Matrix, die du einfach auf dein Haus oder Büro anwendest.

Das erwartet dich:

Welche Hausbereiche deine persönliche Verbindung zu einer Immobilie repräsentieren

Deine persönlichen günstigen und problematischen Himmelsrichtungen und wie du mit jeder umgehst

Deine persönlichen Finetuningrichtungen zum Ausrichten deines Schreibtisches für erfolgreiches Arbeiten sowie zum Schlafen

Deine individuellen Richtungen zur Förderung deiner Lebensaspekte wie hilfreiche Menschen, Attraktivität und Lernfähigkeit

Xuan Kong Da Gua: spezielle individuelle Aktiverungsbereiche für Netzwerk, Karriere, Finanzen, Beziehungen und Kinder

Bonus

Wenn du jetzt buchst, erhältst du gratis eine Terminberechnung für eine gezielte Aktivierung des Lebensaspektes deiner Wahl.

Buche zum Vorzugspreis!*

199,00 €

Jetzt im Angebot für 180,00 €

*Ein persönliches Feng-Shui-Profil leitet sich ab von deinem Geburtsdatum und kann daher nicht Bezug nehmen auf die Energieverhältnisse in deinem Domizil. Daher solltest du vorab checken, ob die für dich persönlich wichtigen Bereiche im Haus keine schädlichen Strukturen enthalten, sonst kann eine Aktivierung nachteilige Wirkungen haben.

Wenn du dich entschließt, eine vollständige Feng-Shui-Beratung durchführen zu lassen, wird dir dieser Betrag gutgeschrieben.

„Feng-Shui-Tipps können dir helfen, dass du dir selbst nicht mehr im Weg stehst,

das zu finden, wofür du wirklich bestimmt bist.

Und wenn du dies einmal erkannt hast, kann sich alles von selbst ergeben.

Andere Leute haben ihre Berufung gefunden, aber ihre Umgebung ist nicht in Einklang mit diesem Ziel. 

Feng Shui kann auch hierbei helfen.“

(OPRAH WINFREY)

Über mich

Seit vielen Jahren helfe ich meinen Klienten dabei, ihre wahren Potenziale zu wecken, die beste Version von sich selbst zu werden. Dabei können sie neben ihren eigenen Fähigkeiten ihr Umfeld und das richtige Timing dafür nutzen für mehr Erfolg, Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Wie? 

Methoden aus der chinesischen Metaphysik wie

zeigen auf, was dir an Ressourcen im Leben zur Verfügung haben und wie du diese nutzt.

Mein Wissen habe ich mir bei verschiedenen internationalen Meisterschulen erworben, unter anderem bei denen von Dato Joey Yap, Yap Cheng Hai, Chan Kun Wah, Raymond Lo und Larry Sang.

Zudem bin ich zertifizierte Geopathologin und Elektrosmogberaterin. Ich schaffe Abhilfe bei Problemen mit Erdstrahlen, Wasseradern und berate für einen achtsamen Umgang mit der modernen Elektronik zum Schutz der Gesundheit.

Ich erstelle auch individuelle sowie allgemeine Jahresprognosen, die Sie unter anderem in meinem Newsletter und auf meinem YouTube-Kanal finden. Gerne begleite ich auch dich!

Kontaktiere mich gerne, wenn du weitere Fragen hast.