Kosmischer Rückenwind
von 陽龍 Sun Dragon

Vorhaben endlich durchziehen und Hemmnisse überwinden
mit dem Wissen der alten Chinesen.

Kennst du das?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt viele Gründe, warum wir etwas nicht tun oder nicht lassen können, obwohl wir es gerne würden. Dafür habe ich Abhilfe geschaffen:
Mache es richtig zum perfekten Timing mit kosmischem Rückenwind!
Nutze die Energien des Universums, um den nötigen Atem zu haben, deine Vorhaben ab jetzt durchzuziehen.

Geheimes Wissen aus dem alten China ist der Schlüssel zum Erfolg

Ich zeige dir, wie du den nötigen Rückenwind erhältst, um deinen Vorhaben Taten folgen zu lassen.

Dabei setze ich das mächtige Strategietool Qi Men Dun Jia ein. Es stammt aus dem kaiserlichen China und wurde nachweislich erfolgreich in der Politik und Kriegsführung eingesetzt.

Weil es so machtvoll war, blieb es jahrhundertelang dem Kaiser vorbehalten. Doch heute haben wir Zugang zu diesem Wissen und auch du kannst jetzt davon profitieren!

Das erwartet dich:

Ziele nach SMART festlegen mit Unterstützung der chinesischen Metaphysik

Die verschiedensten Hemmnisse überwinden, die dich davon abhalten können, deinen Vorhaben Taten folgen zu lassen

Tipps und passende Zeitfenster zu jedem Szenario, um die jeweils geeignete Energie zur Unterstützung anzuzapfen

Weitere Tipps, um Verschleppen zu vermeiden

Kosmischer Rückenwind

Bonus

Buche zum Vorzugspreis!

99,00 €

Jetzt im Angebot für 79,00 €

Die gegenwärtigen Veränderungen machen es erforderlich, dass du ins Handeln kommst. Du kannst es dir nicht erlauben, untätig zu bleiben, wenn du dein Leben aktiv gestalten und wettbewerbsfähig bleiben willst.
Greife schnell zu: Die ersten 50 Besteller erhalten als Bonus den Kalender mit günstigen Daten und Stunden.

„Menschliche Glückseligkeit besteht in erfolgreichem Handeln.“

Aristoteles (384 – 322 v. Chr.)

Über mich

Seit vielen Jahren helfe ich meinen Klienten dabei, ihre wahren Potenziale zu wecken, die beste Version von sich selbst zu werden. Dabei können sie neben ihren eigenen Fähigkeiten ihr Umfeld und das richtige Timing dafür nutzen für mehr Erfolg, Gesundheit und Ausgeglichenheit. 

Wie? – Methoden aus der chinesischen Metaphysik wie Ba Zi Suanming (chinesische Vier-Säulen-Astrologie), Klassisches Feng ShuiQi Men Dun Jia (Strategie, Timing und Spiritualität), Yijing und Ze Ri Xue (Terminauswahl) zeigen auf, welche Ressourcen im Leben zur Verfügung stehen und wie du diese nutzt. Mein Wissen habe ich mir bei verschiedenen internationalen Meisterschulen erworben, unter anderem bei denen von Dato Joey Yap, Yap Cheng Hai, Chan Kun Wah, Raymond Lo und Larry Sang.

Zudem bin ich zertifizierte Geopathologin und Elektrosmogberaterin. Ich schaffe Abhilfe bei Problemen mit Erdstrahlen, Wasseradern und berate für einen achtsamen Umgang mit der modernen Elektronik zum Schutz der Gesundheit.

Ich erstelle auch individuelle sowie allgemeine Jahresprognosen, die du unter anderem in meinem Newsletter und auf meinem YouTube-Kanal findest. Gerne begleite ich auch dich!

Kontaktiere mich gerne bei weiteren Fragen.