Quick-Check Karriere
von 陽龍 Sun Dragon

Der schnelle Überblick für deinen
Erfolg in Beruf und Business

 

Erfolg ist vor allem eine Sache der Vorbereitung, der Disziplin und des Timings. Die Basis von all dem ist, sich selbst mit seinen Stärken und Schwächen zu kennen. Die chinesische Metaphysik kann diese genau aufzeigen.

Geheimes Wissen aus dem alten China ist der Schlüssel zum Erfolg

Eine sehr effektive Methode namens Ba Zi Suanming ist ein sehr effektives Mittel, um zu verstehen, wie du gestrickt bist und welche Fähigkeiten dir von Natur aus zur Verfügung stehen, um deinen Weg zu machen.

Kein Umherirren, sondern erkennen, mit welchen Strategien du am besten vorankommst

Das erwartet dich:

Wer bin ich?

Wie ticke ich?

Was sind meine besonderen Stärken, was meine Schwächen?

Meine Wohlstandstrategie

Quick-Check Karriere

Bonus

Buchen zum Vorzugspreis!

99,00 €

Jetzt im Angebot für 80,00 €

„Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.“

SPRICHWORT

Über mich

Seit vielen Jahren helfe ich meinen Klienten dabei, ihre wahren Potenziale zu wecken, die beste Version von sich selbst zu werden. Dabei können sie neben ihren eigenen Fähigkeiten ihr Umfeld und das richtige Timing dafür nutzen für mehr Erfolg, Gesundheit und Ausgeglichenheit. Wie? – Methoden aus der chinesischen Metaphysik wie Ba Zi Suanming (chinesische Vier-Säulen-Astrologie), Klassisches Feng ShuiQi Men Dun Jia (Strategie, Timing und Spiritualität), Yijing und Ze Ri Xue (Terminauswahl) zeigen auf, was wir an Ressourcen im Leben zur Verfügung haben und wie wir diese nutzen. Mein Wissen habe ich mir bei verschiedenen internationalen Meisterschulen erworben, unter anderem bei denen von Dato Joey Yap, Yap Cheng Hai, Chan Kun Wah, Raymond Lo und Larry Sang.

Zudem bin ich zertifizierte Geopathologin und Elektrosmogberaterin. Ich schaffe Abhilfe bei Problemen mit Erdstrahlen, Wasseradern und berate für einen achtsamen Umgang mit der modernen Elektronik zum Schutz der Gesundheit.

Ich erstelle auch individuelle sowie allgemeine Jahresprognosen, die du unter anderem in meinem Newsletter und auf meinem YouTube-Kanal findest. Gerne begleite ich auch dich!

Kontaktiere mich gerne bei weiteren Fragen.